Impressum

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz
scraplicious1@gmail.com/ scraplicious1.blogspot.de

Verantwortlich ist:

Claudia Klein
71686 Remseck
E-Mail: scraplicious1@gmail.com

Mobil: 0173 3107799

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich hiermit jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten! Das Urheberrecht für Texte und Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir, Claudia Klein.
Eine Verwendung darf nicht ohne meine vorherige schriftliche Erlaubnis erfolgen.

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantwoten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Inhalte von scraplicious1.blogspot.de wurden sorgfältig geprüft. Für die hier dargestellten Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Für Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen, kann keine Verantwortung übernommen werden.
Sollten auf dieser Internetpräsenz Rechte dritter verletzt werden, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (scraplicious1@gmail.com) mit, dass kurzfristig Abhilfe geschaffen werden kann.
Des Weiteren unterliegt der Inhalt dieses Blogs meiner alleinigen Verantwortung als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstratorin und Stampin’ Up! hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite oder jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen