Freitag, 5. Juli 2013

Workshop "Verpackungen"

Am Mittwoch hatte ich den zweiten Workshop bei mir zu Hause und ich fand den Abend wieder super. Ich hatte wieder ganz tolle Teilnehmerinnen und wir hatten eine Menge Spaß. 

Gestartet habe ich den Mittwoch natürlich mit den Vorbereitungen für den Workshop...



Die neuen Katalog lagen auch bereit und ein kleines Gäste-Goodie war ebenfalls vorbereitet...





Meine Ideen für den Workshop waren zwei Verpackungen und zwar eine Ziehverpackung zum nachbasteln und eine Klappverpackung, bei welcher sich jeder Papier + Deko selbst auswählen konnte. 



Meine Verpackungen

 Es ist einfach schön wenn alle Ihrer Kreativität freien Lauf lassen...





 ...denn es entstehen wunderbare Werke.


Eine kleine Zugabe gab es auch noch. Jeder durfte noch ein Zellophantütchen mit sauren Bärchen füllen und verzieren.



Ich bin sehr begeistert und der Abend hat mich für weitere Projekte sehr inspiriert. Dafür ein großes DANKE an Euch!

Die nächsten Workshopstermine werde ich demnächst bekannt geben.

Euch einen schönen Tag!



Eure Claudia

PS: Entschuldigt die teils schlechte Bildqualität. Leider war an diesem Tag nur mein Handy greifbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen