Samstag, 10. Mai 2014

Geburtstagskarte

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen. Wir haben Sie zum 40sten Geburtstag an Freunde verschenkt. Mir lief mal wieder die Zeit davon und da wir zum Brunch eingeladen waren, war es morgens sehr hektlisch mit unserer Maus. Den dazugehörigen Gutschein konnte ich daher leider nicht mehr fotografieren. Ich kann Euch daher leider "nur" die Karte zeigen.

Verwendet habe ich das tolle Designerpapier "Sweet Sorbets" aus der Sale-a-bration Zeit. Es ist mein absolutes Lieblingspapier und die Farben passen perfekt zum Frühling.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ich springe jetzt schnell an meinen Basteltisch, damit ich Euch ganz bald wieder was zeigen kann!

Liebe Grüße und bis bald!
Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen