Dienstag, 5. August 2014

Stoffbäumchen

Heute gibt es zur Abwechslung etwas aus Stoff & Farbe zu sehen...

Darf ich vorstellen: Unser Stoffbäumchen! 

Es ziert seit einiger Zeit das Kinderzimmer meiner Tochter und endlich haben alle Blätter ihren Platz gefunden. Es wurde lange geschnipselt und geklebt.  Aber die Fleißarbeit hat sich gelohnt. Ich finde ihn einfach zauberhaft und Lena ist zum Glück auch total begeistert!

Die Idee habe ich von einem tollen Blog: Löckchenzauber! Vielen Dank an Julia und Ihre kreativen Beiträge. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei!

Danke auch an Kathi, die mich fleißig von Ihrer Freundin mit Stoffresten versorgt hat *DrückDich!

So und hier ist es *tataaaaaa...



Ich habe seit einiger Zeit nun auch das Nähen für mich entdeckt und freue mich, dass ich Euch bald ein paar meiner ersten Exemplare zeigen kann. Ausgerechnet heute ich mir die Nadel an der Maschine abgebrochen *ahhhhhhhhh*. Jetzt heißt es für den Rest des Abends Zwangspause ;-)

Bis ganz bald!

Liebe Grüße,
Claudi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen