Sonntag, 26. Oktober 2014

**Lebenszeichen** + Ende der Demonstratoren-Tätigkeit

Hallo liebe Blog-Leser/innen,

heute möchte ich Euch ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Einige von Euch machen sich schon Sorgen - ich kann nur sagen, ja es geht mir gut :-)..ich habe gerade nur einfach viel um die Ohren :-). Familie, Job und paar andere Kleinigkeiten...da kommt der Blog leider etwas zu kurz. Ich möchte Euch trotzdem DANKE sagen, dass Ihr weiterhin immer wieder vorbeischaut und ich versuche mich etwas zu bessern und wieder regelmäßiger einen Post zu schreiben.

Ich möchte Euch heute aber auch über eine Neuigkeit informieren. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich Euch mitteilen, dass ich meine Demo-Tätigkeit bei Stampin`UP zum 31.10.2014 beenden werde. Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, aber es fehlt mir gerade einfach die Zeit hierfür. Meine Kleine, meine Familie und mein Job haben einfach Vorrang. In dem Zusammenhang gibt es bestimmt einige Fragen, die ich Euch hier schon mal vorab beantworten möchte:

Wo kann ich nach dem 31.10.2014 bestellen?
Ein Teammitglied von mir, Kathrin Hofer von Rixicase, wird meine Kunden gerne weiterhin betreuen. Ihr dürft Eure Bestellungen ab sofort gerne bei ihr direkt aufgeben.

Mein Blog:
Mein Blog wird bestehen bleiben, aber möglicherweise etwas umgestaltet. Neben meinen Bastelprojekten möchte ich Euch gerne ein paar andere Sachen hier zeigen. Mehr möchte ich akutell noch nicht verraten ;-)**Überraschung**

Letzte Sammelbestellung:
Die letzte Sammelbestellung wird am 30.10.2014 sein. Bitte sendet mir bis 20 Uhr Eure Bestellwünsche. 

Solltet Ihr weitere Fragen haben - bitte meldet Euch bei mir! Ich beantworte sie gerne :-)

Euch allen einen schönen Abend!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen