Freitag, 23. November 2012

Endlich ONLINE...

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber der BLOG ist endlich aktiv!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ab sofort werde ich Euch hier viele schöne Karten und Verpackungen zeigen! 
Einige habe ich schon auf Lager, denn der Aufbau des Blogs hat leider etwas länger gedauert als gedacht. Ich werde alles nach und nach einstellen! Ihr könnt also schon gespannt sein.

Über Anregungen und Kommentare von Euch freue ich mich natürlich!

Und wenn Ihr noch nicht im Bastelfieber seid, dann wird es Zeit! Nehmt einfach Kontakt zu mir auf, ich stecke Euch an :-) !

Herzlich grüßt Euch

Claudi

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    Glückwunsch zum wirklich gelungenen Blog!!!
    Gefällt mir sehr gut. Weiter so :D
    Ich freu mich schon aufs basteln am Montag!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,

    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, endlich habe ich den Blog online! Ich hoffe doch sehr, dass ich ihn lebendig gestalten kann.

    Freu mich auch auf Montag! Bestimmt werden wir wieder sehr kreativ sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    wow der Blog ist wunderschön geworden. Da hat sich da lange Warten ja gelohnt!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen und mit Stampin'Up!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julie,

    das ist lieb! Dir vielen Dank für Rat und Tat :-). Sonst hätte alles noch viel länger gedauert!

    LG

    AntwortenLöschen