Sonntag, 25. November 2012

Ein Milchkarton als Dankeschön!

Heute waren wir zum Kaffee eingeladen und als kleines Dankeschön habe ich diesen Milchkarton gebastelt. Diese Verpackung gehört momentan zu meinen Lieblingen, denn man kann diesen Milchkarton in allen Größen herstellen und mit dem Falzbrett geht das ruckzuck. Die Chrysantheme habe ich mit Hilfe des Wellenkreises und dem Stempelreiniger von SU hergestellt. Wie ich das gemacht habe zeige ich Euch in einem anderen Post.


Milchkarton: Papier "Fröhliche Weihnacht"
Deko: Stanze Wellenkreis 4,4 cm, Designpapier "Wasabigrün", Stempelreiniger, 
Brad "Retro Impressionen" Stanze Wortfenster, Stempel aus dem Set "Wunder der Natur" und Stempelfarbe Chili 

Nun werde ich den Sonntagabend schön auf der Couch ausklingen lassen :-). 

Bis bald,
Eure Claudi

2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Mitbringsel! So ich glaube wir laden Euch auch mal zum Kaffee ein hihi!
    Schönen Start in die Woche
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten auf die Einladung :-)
    Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen