Sonntag, 2. Dezember 2012

Es schneit....

Pünktlich zum ersten Advent ist bei uns draußen alles weiß angezuckert! Ein wunderbarer Anblick und es bringt so langsam das weihnachtliche Gefühl ins Haus. Habt Ihr schon alles dekoriert? Bei uns steht die Außendeko, die Innendeko kommt heute dran. Anfang der Woche hatte ich meinen kreativen Bastelnachmittag mit Ramona. Gewerkelt habe ich zwei Weihnachtskarten mit Schneeflocken...also passend zum heutigen Tag!


 Papier: Chili, Flüsterweiß/ Stempelfarbe: Chili und Flüsterweiß/ 
Stempelset "Snow Swirled " / Stanze "Dekoratives Etikett"



Papier: Savanne, Baiblau und Vanille pur/ Schneeflocken aus dem Stempelset "Snow Swirled"


Den Eulenstempel habe ich bei einer Challenge gewonnen. Sie ist nicht von Stampin´up. Da ich das Motiv aber so goldig fand, musste ich sie Euch trotzdem zeigen.

Euch noch einen schönen und schneeflockenreichen 1.Advent!

Viele Grüße 
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen