Montag, 24. Dezember 2012

Ist denn schon Weihnachten?

Jedes Jahr nehme ich mir vor frühzeitig mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen, aber es gelingt mir irgendwie nicht. Auch dieses Jahr stand Weihnachten ganz plötzlich vor der Tür und ich musste gestern noch einen Basteltag einlegen. Denn meine Lieben, die heute bei uns gefeiert haben, sollten natürlich auch ein schönes Weihnachtskärtchen und Gastgeschenk bekommen. Auch die Tischdeko musste noch geplant werden, wobei mir das recht einfach fiel, denn da gab es dieses Jahr nicht viel zu planen. Sie musste schlicht ausfallen, da Lena´s Hauptbeschäftigung gerade im Tisch abräumen und Tischdecken ziehen liegt :-). 
Ich denke mir ist alles - obwohl es recht spontan war - ganz gut gelungen. Die Gäste waren auf jeden Fall begeistert und mein schönstes Geschenk in diesem Jahr war, dass Lena dabei war! Es ist einfach toll mit kleinen Kindern, auch wenn das Geschenkpapier und die Bänder viel spannender als die Geschenke  waren :-).

So, und nun die Bilder:

Weihnachtskarten

 Papier: Dunkelgrau, Vanille pur, Chili und Designpapier "Festival der Vielfalt"
Stempelset "Liebe nichts als Liebe"/ Stempelfarbe: Wildleder und Chili

 Papier: Savanne, Apfelgrün und Flüsterweiß/ 
Stempelset "Snow Swirled"/ Stempelfarbe: Savanne und Apfelgrün
 

 Papier: Savanne, Vanille Pur und Apfelgrün/ 
Stempelset: "Snow Swirled", "Liebe nichts als Liebe" und "Ornament Keepsakes"/
Weihnachtskugel: Framelits Form "Christbaumschmuck"
Deko: Strasssteine


Papier: Savanne, Flüsterweiß, Espresso und Designpapier "Festival der Vielfalt"
Stempelset "Snow Swirled" / Weihnachtskugel: Framelits "Christbaumschmuck/
Stempelfarbe: Wildleder 



Papier: Espresso, Hellbraun, Vanille Pur, Glitzerpapier Champagner
Stempelset "Snow Swirled"/ Stempelfarbe: Wildleder/
Deko: Halbperlen


Gastgeschenke/Tischdeko


Karte: siehe Beschreibung oben
Knallbonbon: Papier: Espresso, Vanille Pur, Hellbraun, Glitzerpapier "Champagner"/
 BIGZ L Form "Knallbonbon"
Stanze: Wellenkreis (1 3/4) und Kreis (1 3/8)





Ich hoffe, auch ihr hattet einen schönen und gemütlichen Heiligabend und wünsche Euch noch zwei weitere schöne Weihnachtstage!


Alles Gute und bis bald
Claudi 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen