Freitag, 21. Dezember 2012

Wunderbare Aktionen im Januar

Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Tagen ist Weihnachten und das ist doch der perfekte Zeitpunkt Euch mitzuteilen, dass es im Januar wunderbare Aktionen bei Stampin´UP gibt!

Bitte gleich folgende Termine notieren:

Vom 03. Januar bis 21. Januar 2013 Aktion "Valentinsschatz"
Für diese Aktion wurde ein wunderschönes vierteiliges Stempelset entworfen. Dieses Stempelset gibt es nur bei dieser Aktion und ist nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich!
Aber das ist noch nicht alles. Beim Kauf dieses Stempelsets gibt es noch ein Kartenset gratis dazu!
Ist das nicht toll?

Vom 22. Januar bis 22. März 2013 heißt es wieder "sale-a-bration"
Alle die diese Aktion kennen werden sich freuen, denn je 60 EUR Bestellwert gibt es ein Gratisprodukt obendrauf! Noch dazu ist dieses Jahr ein besonderes Jahr, denn es ist ein Jubiläumsjahr und deswegen gibt es ganz besondere Produkte. Ich habe sie schon gesehen. Ich kann nur sagen, einfach genial. Dieses Jahr hat man eine Auswahl aus 17 Produkten, diese umfassen nicht nur Stempelsets sondern auch Papier, Stanzen und sonstigen Zubehör. 

Leider darf ich Euch noch keine Bilder einstellen, die Berechtigung habe ich erst wenige Tage vor Aktionsstart. Aber ich verspreche Euch, zwei Tage vorher  die Produkte bzw. Flyer hier einzustellen. 
Also schaut wieder vorbei, es lohnt sich.

Nun möchte ich Euch allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! 

Herzliche Grüße,
Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen