Mittwoch, 9. Oktober 2013

Noch mehr Produkte für Euch + Big Shot Angebot

Heute möchte ich Euch unbedingt noch einen Flyer vorstellen, den viele sicherlich noch nicht bemerkt haben. 

Stampin'UP! bietet über den Herbst-/Winterkatalog hinaus noch weitere weihnachtliche Produkte an. Die Produkte sind aus dem letzten Katalog und ich freue mich sehr, dass sie uns noch ein bisschen erhalten bleiben. 
Hier gehts zum FLYER!


A N G E B O T!
Außerdem biete ich für jeden Kunden im Oktober (bis 05.11.2013) auf die BIG SHOT einen Rabatt  von 10% an. Dies ist ein persönliches Angebot und kleines Dankeschön von mir an Euch. Der ein oder andere von Euch wird es sich bestimmt schon länger überlegen, warum nicht jetzt zuschlagen, denn ihr könnt sie gleich für Eure weihnachtlichen Projekte zum Einsatz bringen!


Die nächste Sammelbestellung ist am 05.11.2013. Bitte denkt auch an die rechtzeitige Bestellung für Eure Weihnachtsprojekte!

Gestern war bei mir zu Hause wieder "Workshop-Time" mit dem Thema "Colorieren". Es war ein toller Abend! Die Teilnehmer haben mit den unterschiedlichsten Techniken tolle Werke geschaffen. Selbstverständlich habe ich alles für Euch fotografiert. Hierzu wird noch ein Blog-Beitrag mit den ganzen Bilder folgen, Ihr dürft also jetzt schon gespannt sein!

Viele Grüße
Eure Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen