Donnerstag, 10. Oktober 2013

Workshop "Colorieren"

Am Dienstag war "Workshop-Time" bei mir zu Hause. Dieses Mal hatten wir das Thema Colorieren.

Natürlich habe ich für Euch alles fotografiert, aber jetzt fang ich mal mit den Goodies für die Teilnehmer an. Ich habe mich schon etwas auf den Herbst eingestellt und mich daher für eine Teeverpackung entschieden.


Bei diesem Workshop hatte ich ein paar Beispielkarten mit unterschiedlichen Techniken vorbereitet und die Teilnehmer konnten sich dann entscheiden, welche Technik sie für Ihre Karten verwenden wollen. 

Es gab einiges zur Auswahl...mit Stampin'UP! Write Markern Stempelmotive und Stempel colorieren, Wischtechnik, Spritztechnik und Coloration der Prägefolder vor oder nach dem Prägevorgang. Die Ergebnisse waren wieder super von Geburtskarte über Weihnachtskarte war alles dabei, aber seht selbst:







Vielen Dank an die Teilnehmer, es hat mir wieder riesen Spaß gemacht!



Euch allen ein schönes Wochenende!


Bis bald,
Eure Claudi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen