Montag, 10. Februar 2014

Hopp-Hopp Karte

Heute darf ich Euch endlich die Einladungskarten für den 2. Geburtstag meiner Tochter zeigen, denn fast alle Gäste halten Sie bereits in den Händen :-).

"Hopp Hopp`s" sind gerade die absoluten Lieblingstiere meiner kleinen Tochter. Deswegen hat sich Mama auch nach einer Hopp-Hopp Karte umgeschaut. Gesehen habe ich diese Karte auf Jasmin´s Blog Stempel-doch-mal.

Und so ist sie entstanden:
Das Pferd ist aus der Eulenstanze und dem großen Kreis zusammengewerkelt. Den Pferdeschweif habe ich aufgezeichnet und ausgeschnitten. Die Wiese war  mit der neuen Franzenschere ruck zuck geschnitten. Für den Himmel benötigt man einen Wellenkreis, einfach mit einem kleinen Schwamm und Stempelfarbe "Himmelblau" etwas drum herum tupfen. Dies mehrmals wiederholen und fertig ist der tolle Wolkenhimmel. Dann noch ein bisschen Deko-Schnickschnack, wie Blümchen und Schmetterling, und fertig ist die zauberhafte Karte. 

Und hier ist sie *Trommelwirbel*




Bis bald,

Eure Claudi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen