Mittwoch, 5. Februar 2014

Workshop vom 04.02. - Werkeln mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr lieben BLOG-Leser,

am Dienstag fand mein erster Workshop in diesem Jahr statt. Da mich bereits viele Kunden auf das neue Envelope Punch Board (Board für Umschläge/Kuverts) angesprochen haben, habe ich dies gleich zum Thema gemacht. In diesem Workshop wurde ALLES mit dem Envelope Punch Board gewerkelt und soviel kann ich sagen - es waren keine Umschläge dabei - denn dieses Board kann viiiiiiiiiiiiiel mehr als nur das!

Aber bevor ich Euch die Fotos der absolut tollen Kunstwerke zeige, möchte ich Euch die Gäste-Goodies nicht vorenthalten. Auch diese sind natürlich mit dem Enevelope Punch Board gewerkelt. Die Anleitung hierzu habe ich auf der Seite von Nadine Köller "Stempelmami" gefunden. 


Mit dem Envelope Punch Board haben wir ein Bonbon, eine File-Folder-Card und eine Box mit Schleife gebastelt. Die Teilnehmer durften sich die Papiere, Stempel und Deko selbst aussuchen, so hat jeder Teilnehmer seiner Kreativität freien Lauf lassen können. Ich bin jedes Mal vom Ergebnis beeindruckt. Mädls ihr seid echt der Hammer!

Aber nun schaut Euch die tollen Werke an....









Weitere Workshops folgen natürlich. Mit der Terminplanung bin ich leider etwas hinterher, da viele Terminsachen/Auftragsarbeiten gerade auf meinem Basteltisch liegen. Allem voran natürlich die Geb.einladungen für den 2ten Geburtstag meiner Maus. Die habe ich heute Abend fertig gewerkelt - Bilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen- und auch mit meinen Auftragsarbeiten komme ich gut voran. Also, es warten eine Menge Bilder in nächster Zeit auf Euch ;-).

Schaut einfach wieder vorbei,

ich freue mich über jeden BLOG-Leser!

Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen