Freitag, 11. April 2014

Auftragsarbeit - Einladungen zur Konfirmation

Endlich komme ich dazu Euch meine letzte Auftragsarbeit zu zeigen...

Für die Konfirmation meines Patenkindes habe ich 20 Einladungskarten gewerkelt. Leider bietet Stampin UP` im aktuellen Katalog kein Stempelset für diesen Anlass. Ich habe daher zwei Stempel aus einem Set vom letzten Jahr verwendet (Kreuz und Schriftzug "Konfirmation"). Die restlichen Sachen sind aus dem aktuellen Katalog und somit auch noch erhältlich.

Den Anhänger habe ich mit der neuen Anhängerstanze gefertigt. Die Stanze ist einfach genial! Ob Anhänger oder Gastgeschenke (Bilder folgen im nächsten Beitrag), mit dieser Stanze gelingt das in sekundenschnelle...

So, nun seht selbst...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen