Sonntag, 27. Januar 2013

Ramona & Scrapstüble...


Heute möchte ich Euch ein paar Werke von Ramona - Scrapstüble - zeigen. Sie sind so wunderschön, ich kann sie euch einfach nicht vorenthalten.


 Papier: Savanne, Flüsterweiß, Rosé/ Stempelfarbe: Rosé / 
Stempelset: "Gemusterte Grüße" NEU (Sale-a-bration), "En Francais" Hintergrundstempel
 
 Papier: Wildleder, Flüsterweiß/ Stanze: Wellenkreis (4,4cm) und Kreis (3,5cm)
Stempelset: "French Foliage" und "Alles Gute zum Geburtstag" (Gastgeberinnenset 2011)
Stempelfarbe: Wildleder

 Papier: Savanne, Flüsterweiß, Designpapier "Polka Dot Parade"
Stanze: Kreis 3,5cm, 2,5cm, Itty Bitty/ Prägeform "Polka Dots"/ 
Embosslits "Schmetterlingsgarten" 


Papier: Espresso, Designpapier "Polka Dot Parade"/ Stempelset "Hasenparade"
Stempelfarbe: Chili
 
Ramona habe ich vor knapp einem Jahr bei einem Bastelworkshop kennengelernt. Zum Glück, denn seitdem treffen wir uns regelmäßig zum basteln und haben das ein oder andere "größere" Projekt gemeinsam gemeistert. Ramona ist sehr kreativ, hat einen super guten Geschmack, ihr Stil liegt mir sehr und ich bin echt froh, dass ich sie kenne! Danke hierfür!

Auch vielen Dank, liebe Ramona, dass ich Deine Karten hier zeigen darf!

Wollt Ihr mehr Bilder von Ramona sehen? Dann könnt Ihr gerne auf Ihre Facebook-Seite "Scrapstüble" schauen oder nehmt einfach Kontakt zu mir auf.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Eure Claudi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen