Montag, 21. Januar 2013

Smarties mal anders...

Vor kurzer Zeit habe ich die schmalen Zellophantüten im Hauptkatalog entdeckt und musste diese gleich bestellen. Danach ging es dann zum Lebensmittelladen, viele bunte Smarties kaufen und anschließend wurde  fleißig nach Farbe sortiert :-). Danach nur noch einfüllen und verzieren! Fertig ist ein super schönes Goodie!

Und hier ein Auszug der vielen sortierten Smarties :-):


Papier: Flüsterweiß, Savanne, Chili, Baiblau / 
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder, Chili, Rosenrot, Espresso, Baiblau/
Stempelset: "Ein Gruß für alle Fälle", 
"Gemusterte Grüße" aus der sale-a-bration 2013
Stanze: Geschwungenes Etikett 


Ich finde es total süß - im warsten Sinne des Wortes - !

Liebe Grüße
Claudi

PS: Der Countdown für die sale-a-bration! Morgen erfahrt ihr mehr!

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich bin neu hier. Ich habe mich auf den ersten Blick in die Smarties Goodies verliebt. Hast Du da eine Anleitung für mich bzw. wo bekomme ich diese schmalen Zellophantüten her?

    Liebe Grüße Dorina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorina,
    freut mich, dass Dir die Smarties-Verpackungen gefallen. Die Zellophantüten kannst Du über mich bei stampin up bestellen. Eine Packung mit 50 Stk. kostet EUR 2,95. Für die Dekoration habe ich die Stanzen "Dekoratives Etikett" und "Kreis (2,5cm)" und Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" verwendet.
    Schreib mir doch mal Deine Email-Adresse, gerne auch per Mail an: scraplicious1@gmail.com. Dann kann ich Dir alles Weitere erklären. Wenn Du aus meiner Nähe kommst (Raum Stuttgart) dann kannst Du auch gerne an meinen Workshops teilnehmen oder eine eigene Party mit Deinen Freunden veranstalten. Es gibt also viele Möglichkeiten. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich hätte auch gerne diese Cellophantüten, kannst du mir eine Email Schreiben an rovi200@aol.com. Lieben Dank Jacqueline

    AntwortenLöschen