Dienstag, 22. Januar 2013

!!! SALE-A-BRATION !!!


22. Januar - 22. März 2013
 
Hurra, die sale-a-bration Zeit ist wieder da! Oh, wie habe ich mich darauf gefreut, Ihr auch? Man kann schon sagen, dass es fast wie Weihnachten ist, denn Stampin up´ hat sich wieder tolle Gratisprodukte für Euch einfallen lassen. 

Für all diejenigen, die diese Aktion noch nicht kennen, möchte ich jetzt mal von vorne anfangen...



 In der Aktionszeit dürft Ihr Euch je 60 EUR Bestellwert ein Gratisprodukt aussuchen. Bei einem Bestellwert von 120 EUR erhälst Du zwei Gratisprodukte, usw.. Du hast in diesem Jahr die Auswahl von 17 Produkten, einige wurden speziell für diesen Aktionszeitraum entworfen und sind auch danach nicht mehr erhältlich. Also nutzt diese Zeit und sichert Euch das ein oder andere wunderschöne Produkt.  
Hier könnt Ihr direkt zum Flyer und die einzelnen Produkte anschauen!


Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt eine eigene Party mit deinen Freunden zu veranstalten? 
Dann wäre nun die beste Gelegenheit dazu. Denn zu den bisherigen Gastgeberinnenvorteilen gibt es in der sale-a-bration noch einige Vorteile obendrauf:

  • Ab einem Workshopumsatz von EUR 200,-- ein Glitzerpapierset gratis dazu
  • Ab einem Workshopumsatz von EUR 425,-- ein Produktpaket mit 3 Gratisprodukten aus der sale-a-bration obendrauf. 
  Die Produkte kannst Du Dir gleich hier anschauen.



Hast Du Dir vielleicht schon mal überlegt bei Stampin up´ einzusteigen. Möchtest Du Dein Hobby mit vielen anderen Teilen und die vielen Vorteile als Demo für Dich nutzen?
Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Das Starterset wurde um ganze 25% aufgestockt. Du kannst im Aktionszeitraum einen Warenwert von EUR 219,-- bestellen und zahlst nur 129 EUR. Hinzu kommt noch ein kostenloses Paket an Geschäftsmaterial. 
Gerne stehe ich zu einem persönlichen Gespräch bereit und würde mich freuen, DICH in meinem Team begrüßen zu dürfen. Meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar rechts.

Hier findest Du den direkten Weg zum Flyer!


So, das waren nun allerhand Informationen, aber es ist ja wichtig, dass ich Euch alles mitteile :-). Sollte es noch Fragen hierzu geben, stehe ich gerne zur Verfügung. Im kompletten Aktionszeitraum findet Ihr in der Sidebar (rechts) einen Direktlink zum Flyer. 

Die nächste Sammelbestellung ist am 05.02.2013. Bitte schreibt mir mit der Bestellung den Wunsch Eures Gratisproduktes. Noch was Wichtiges: Ab 01.02.2013 gilt der neue Frühlings-/Sommerkatalog. Die Produkte könnt ihr also gleich mit in die nächste Bestellung packen.


Viele Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen