Dienstag, 23. April 2013

So war es auf der Familienmesse Pleidelsheim!

Ich bin mal wieder ein paar Tage zu spät dran, aber ich möchte Euch heute gerne von meiner ersten Messe als Aussteller berichten. 

Um 08:00 Uhr hab ich mit Ramona begonnen unseren Stand aufzubauen.
Ab 10 Uhr wurde dann die erste Familienmesse in Pleidelsheim eröffnet. Vormittags blieb alles noch recht ruhig und übersichtlich, am Nachmittag war hingegen etwas mehr los. Wir hatten einige Interessenten für Workshops gewonnen - das freut mich sehr und ich hoffe, dass unsere nächsten Workshoptermine (klick hier) schnell ausgebucht sind :-). Ich war begeistert, wie viele Besucher unsere gebastelten Karten und Verpackungen bewundert und gekauft haben. Der Tag hat uns wirklich bestätigt weiter zu machen, denn es gibt doch viele Menschen, die selbstgemachte und liebevoll gestaltete Karten und Verpackungen zu schätzen wissen. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder dabei sein!

Ein großes DANKE auch an unsere Freunde und Verwandte, die uns tatkräftig mit ihren Besuchen unterstützt haben! 

Und nun für all diejenigen, die uns nicht besuchen konnten: Unser Stand in Bildern...









Viele Grüße,

Eure Claudi

2 Kommentare:

  1. Huhu Claudi...

    da kann ich Dir voll und ganz zustimmen! Es war wirklich ein toller Tag mit vielen Eindrücken und Erkenntnissen und ich freu mich auf weitere Märkte und Messen !!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch auf viele weitere Events gemeinsam mit Dir!

    AntwortenLöschen