Freitag, 26. April 2013

Geburtstagsset "Frühling"

Heute habe ich ein Geburtstagsset für Euch. Der Milchkarton verleiht dem Ganzen noch den gewissen Pepp - Kunterbunt und frische Farben - genau richtig für den Frühling! Ich hoffe es gefällt Euch!







  Verwendete SU Materialien:
Papier: Calypso, SAB Designpapier, Glitzerpapier, Flüsterweiss und Blauregen
Stempelset: Geburtstagswunsch/ Stempelfarbe: Blauregen
Stanze: Mini-Schmetterling, Wellenkreis, Itty Bitty
Sonstiges: Spitzendeckchen, Brad aus SAB 2012, Halbperlen


Ich möchte Euch nochmals an den nächsten Workshop bei Ramona erinnern. (Klick hier) Ich werde auch dabei sein und ich kann nur sagen, dass wir uns was ganz tolles für Euch überlegt haben! Also schnell anmelden, schreibt mir eine Email oder ruft mich an. Ein paar Plätze haben wir noch frei!

Schönes Wochenende!

Claudi



3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    danke für Deinen netten Kommentar bei mir! Dein Swap hat mir echt super gefallen und es macht Spaß diese kleinen Dinger nachzubasteln :-)
    Dein Geburtstagsset ist auch total schön ♥ Die Glitzerschmetterlinge mag ich sehr. Sie werten alles auf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :) ich liebe ja auch diese Schmetterlingstanze ;) auch am liebsten in Verbindung mit dem Glitzerpapier...

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Claudia
    dein Geburtstagsset sieht ja klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen