Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That!

This and That! 
Eine neue Produktlinie bei Stampin´Up.


Diese neue Produktlinie ist für den neuen Herbst/Winter Mini-Katalog (ab 01.07.2013) entworfen worden. Das tolle ist aber, dass Stampin´UP Euch diese Produktlinie ab sofort anbietet.

Für alle Scrapbook-Liebhaber und welche die es werden wollen aufgepasst:

Mit folgendem Album und passendem Zubehör könnt ihr all die kleinen Dinge, die Euren Alltag ausmachen, festhalten. 








Aber das ist noch nicht alles, denn Stampin`UP bietet Euch bis zum 31.05.2013 ein tolles Paketangebot. Das Paket beinhaltet alle oben angegebenen Produkte und das zu einem Sonderpreis von EUR 38,75. Dies entspricht einem Rabatt von 15 % zum herkömmlichen Preis.
Und hier das Paket auf einen Blick:
 


Aufgrund dieser Aktion werde ich eine weitere Sammelbestellung im Mai anbieten und zwar am 18.05.2013. Nutzt die Gelegenheit und sichert Euch dieses tolle Angebot!


Hier habe ich noch den Flyer für Euch!


Ich hoffe, Ihr konntet den Feiertag alle schön genießen!

Bitte denkt an unseren Workshop am Samstag. Ein paar wenige Plätze sind noch frei! Einfach eine Mail an mich und Ihr seid angemeldet!

Viele Grüße

Claudi 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen