Montag, 6. Mai 2013

Ein guter Grund zum Feiern...

Heute habe ich meine Auftragsarbeit "Einladung zum 70. Geburtstag" abgeschlossen. Ich wählte den Stempel "Ein guter Grund zum Feiern" aus dem Set Geburtstagswunsch (Frühjahr/Sommer Mini-Katalog). Ich finde zu so einem schönen Ereignis passt dieser Stempel perfekt. Ich hoffe, dass auch mein Auftraggeber mit dem "Ergebnis" zufrieden ist und ich freue mich auf eine dieser Karten, denn auch ich werde ein Gast sein. 
Jetzt möchte ich Euch nicht länger hinhalten....hier sind sie:






Verwendetes SU Marterial:
Papier: Savanne, Petrol, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne
Stempelset: Delicate Doilies, Geburtstagswunsch
Sonstiges: BIGZ Druckbuchstaben, Gerafftes Geschenkband Petrol

Ab sofort habt ihr hier auch einen Überblick meiner Auftragsarbeiten.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis bald,
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen