Freitag, 10. Mai 2013

Eine schöne Auftragsarbeit...

...konnte ich vor ein paar Tagen abschließen. Es sollten 7 Einladungen und 30 Gäste-Goddies zur Taufe für den Sohn einer sehr guten Freundin sein. Die Gäste-Goodies möchte ich natürlich erst zeigen wenn die Taufe vorbei ist, ein bisschen Überraschung muss ja sein. Aber die Einladungskarten kann ich Euch bereits heute präsentieren. 

Es war nicht einfach die Einladungskarten zu basteln, denn das lang ersehnte Stempelset (clear) "Zum besonderen Tag" war einfach nicht lieferbar. Von Woche zu Woche habe ich gefiebert, aber ohne Erfolg. So musste ich umdenken und eben die Karte ohne diesem Stempelset entwerfen. Da kam mir der Bastelnachmittag mit Ramona natürlich sehr entgegen. Wir waren beide sehr kreativ und hier ist das Ergebnis...



Verwendetes SU-Material:
Papier: Savanne, Flüsterweiss, Ozeanblau, Designspapier Polka Dot Parade
Stempelset: Fürs Baby, Geburtstagswunsch
Stanzen: Kreisstanzen, Kleines Herz, Wellenkante
Sonstiges: Halbperlen, Kordel Flüsterweiss


Entschuldigt die nicht allzu gute Lichtqualität. Ich werde mich bessern und das nächste Mal vor 19 Uhr fotografieren...und jetzt sind die Karten schon zur Auftraggeberin unterwegs.

All meine Auftragsarbeiten findet Ihr auch in der Kategorie "Auftragsarbeiten".

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen