Samstag, 18. Mai 2013

Auf immer und ewig!

Ich möchte Euch heute meine ersten Hochzeits-Glückwunschkarten für 2013 zeigen. Die Karten habe ich vor ein paar Wochen fertiggestellt, aber ich habe auf schönes Wetter gewartet, denn das sollte doch zu einer Traumhochzeit gehören (leider kann man sich das nicht immer aussuchen). 

So, die Hochzeitssaison 2013 ist bei mir nun offiziell eröffnet und die Karten sind so - wie ich Hochzeiten liebe - stilvoll und klassisch - oder was meint Ihr?


 







Verwendetes SU Material:
Papier: Flüsterweiss, Anthrazitgrau, Blauregen, Chili
Stanzen: Itty Bitty, Blumen Bordürenstanze
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Blauregen, Chili
Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben  


Wünsche Euch schöne Pfingsten!

Grüße,
Claudia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen