Sonntag, 19. Mai 2013

Auslaufliste - Neuer Katalog!

Bald ist es soweit - der neue Hauptkatalog erscheint am 01.07.2013! Wir sind alle schon gespannt was uns Neues erwartet, denn der Hauptkatalog wird ab sofort jährlich neu erscheinen und soll noch umfangreicher sein als der bisherige!

Wahrscheinlich müssen wir uns wieder von dem ein oder anderen Produkt verabschieden - auch wenn uns viele neue und tolle Sachen erwarten.
Ab 01.06.2013 wird daher die Auslaufliste mit den Produkten erscheinen, die im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sind.

Am 01.06.2013 werde ich die Auslaufliste auf dem Blog veröffentlichen.
Da es immer recht schnell gehen muss - nur solange der Vorrat reicht -, habt ihr die Gelegenheit mir bis 02.06.2013 10 Uhr Eure Wünsche zu schreiben. Ich bestelle dann umgehend. 

Kleiner Tip von mir: Notiert Euch vielleicht schon mal die Sachen, die ihr in letzter Zeit im Auge hattet - falls es auf der Auslaufliste ist könnt ihr gleich reagieren.

Ich war heute schon fleißig, habe 30 Lollies für einen Kindergeburtstag im Kindergarten verschönert. Bild folgt demnächst.

So, mein Basteltisch ruft wieder.

Liebe Grüße
Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen