Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag & Vatertag

Heute an Muttertag war die ganze Familie bei uns zu Gast. Für jede Mama gab es ein schönes Blümchen, aber was Selbstgebasteltes durfte natürlich nicht fehlen. Und da der Vatertag ja bereits am Donnerstag war, gab es für die Väter natürlich auch was...aber seht selbst...

Die Idee für das Herz habe ich von Daniela Rose und ihrem SWAP vom Überregionalen Treffen in Frankfurt.



Verwendetes SU Material:
Papier: Savanne, Flüsterweiß und Chili
Stempelset: Hearts a Flutter und Zum Muttertag
Stempelkissen: Savanne und Chili
Stanzen: Kleines Herz/ Framelits: Hearts a Flutter
 

Für die Väter gab es eine leckere Lindt - Schoki - Tafel schön verpackt in einer Ziehschachtel...


Verwendetes SU Material:
Papier: Petrol, Savanne, Flüsterweiß, Designpapier Bunter Basar (SAB 2013)
Stempelset:  Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen: Dekoratives Etikett, Kreis (2,5 cm), Eckenabrunder, Itty Bitty Kreis
Sonstiges: Geschenkband in Petrol (SAB 2013) und Peppige Deckel

Nun lasst das Wochenende noch schön ausklingen!

Viele Grüße,
Eure Claudi

2 Kommentare:

  1. Da sieht man wieder was man alles schönes aus den Stanzen machen kann :) und soviele Möglichkeiten der Kombination. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - es gibt unendlich viele Kombinationen - einfach super. Man endeckt immer wieder was Neues. Viele Grüße

    AntwortenLöschen