Sonntag, 14. April 2013

Workshop "Colorieren" bei Anita...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas spät dran, aber ich möchte Euch noch gerne von meinem Workshop letzte Woche bei Anita berichten. 

Anita ist bereits begeisterte Stampin´up Kundin und die anderen Mädls sind mittlerweile auch im SU-Fieber. Da Thema war: Colorieren von Stempeln. Wie vielleicht mache von Euch wissen, gibt es viele Möglichkeiten (Wachs-, Ölmalstifte, Aquarellstifte mit Wassertankpinsel und natürlich die tollen SU Stampin´Write Marker. Wir haben uns erstmal für die einfachere und kostengünstigere Variante - das colorieren mit Wassertankpinsel und ÖL - entschieden! Die Teilnehmerinnen waren begeistert! Aber macht Euch selbst ein Bild...






Vielen Dank auch an Dich Ramona! Wir haben den Workshop gemeinsam auf die Beine gestellt und ich freue mich auf viele Weitere! 

Möchtest auch Du gerne einen Workshop mit Deinen Freunden bei Dir zu Hause veranstalten, dann melde Dich bei mir! Das Thema wird an Deine Wünsche angepasst!

Viele Grüße und JA, ich war gestern auf dem Überregionalen Stampin´UP Treffen in Frankfurt. Ich habe sehr tolle gebastelte Werke gesehen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Der nächste Post mit Bildern folgt also in Kürze :-)

Euch einen schönen Sonntag bei diesem traumhaften Wetter *yippieh*

Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen