Freitag, 23. August 2013

Männerkarte & Gutscheinverpackung

Heute möchte ich Euch eine Karte und Gutscheinverpackung zeigen, die ich gestern meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe. Er hat sich sehr darüber gefreut, was mich natürlich umso mehr freut :-)...und hier sind sie:


 Verwendetes SU Material:
Papier: Flüsterweiss, Designpapier Pastellfarben "Ozeanblau"
Stampin´Write Marker: Ozeanblau, Glutrot
Prägeform: Streifen/ Framelits: Rahmen-Kollektion
Stempelset: Perfekte Pärchen, Alles nur Sprüche
Band: Geschenkband mit Fischgrätmuster "Ozeanblau"

Und es gibt Neuigkeiten: 
Stampin`UP hat ein neues Produktpaket mit neuen Stammfarben und früheren In Color Farben erstellt. Es ist ab sofort erhältlich.

6a01157015c3e5970b0192ac96f172970d-500wi

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen