Freitag, 30. August 2013

Gute Besserung + Neues "Best of..." Set

Gestern habe ich meinen Papa im Krankenhaus besucht und damit es ihm schnell wieder besser geht, haben wir ihm eine kleine Arzttasche gebastelt mit vielen Leckereien drin. Die Idee habe ich auf dem Blog von Betty gesehen, hier findet ihr auch die Anleitung dazu.

Verwendetes SU Material:
Papier: Jade, Savanne, Designpapier Savanne
Stempelfarbe: Savanne
Stempelset: In Worte gefasst (Gastgeberinnen-Set)

Und noch eine Neuigkeit:

Seit gestern ist das neue Stempelset aus der "Best of ..." Reihe erhältlich.

"Best of Christmas"

134384L

Hier geht´s zum Flyer: KLICK

Diese und alle anderen Aktionen findet ihr in der Rubrik "Aktionen" auf meiner Startseite oder hier: KLICK

Nun wünsche ich Euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Viele Grüße
Eure Claudi


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    ein wunderschöne Idee!!!! Hoffentlich hat es gewirkt und der Patientin geht es wieder besser.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen