Freitag, 2. August 2013

Schön war´s - Workshop "Kindergeburtstag"

Einen tollen Abend hatten wir gestern wieder. 4 Damen waren zum Basteln da und wir haben tolle Sachen gewerkelt. 

Für jeden Teilnehmer habe ich ein kleines Goodie gebastelt. 2 Yoguretten in der Zellophantüte (ich liebe sie!). Ein kleiner Anhänger kam noch dran, den ich dieses Mal nicht beschriftet habe, das wollte ich den Teilnehmerinnen überlassen.


Eine Teilnehmerin hatte leckere Tomaten-Butter und Obazda mit Weißbrot mitgebracht. Das war vielleicht mal LECKER! Vielen Dank nochmals dafür Tina!!!

Natürlich wollte ich von mir aus wieder mehr zeigen, als eigentlich vorgesehen. Wir haben zwei Karten gebastelt, eine Smartie-Verpackung, eine Lollie-Verpackung, einen Anhänger für Mitgebseltüten und ein Namensschild für Trinkhalme. Und hier sind die schönen Werke...





Nun kann es also losgehen mit der Kindergeburtstagsparty :-)

Denkt dran, mein nächster Workshop ist am 05.09.2013 mit dem Thema "Verpackungen". Es hat momentan noch 3 Plätze frei!

Viele Grüße und bis bald
Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen