Freitag, 6. September 2013

Workshop "Verpackungen I"

Gestern fand der Workshop "Verpackungen" bei mir statt. Es war wieder einmal ein wunderbarer Abend mit tollen Teilnehmerinnen, die einfach beeindruckende Sachen gebastelt haben. Es ist für mich immer so inspirierend und ich freue mich immer sehr, wenn ich die Werke der Teilnehmer hier posten darf.

Aber nun fangen wir mal von vorne an.

Für meine Gäste habe ich eine kleine Merci-Verpackung gebastelt, die ich auf der Seite von Simone Gabriel gesehen habe.



Ihr seht sicherlich schon, dass eine etwas abweicht, denn für eine Teilnehmerin habe ich wegen einer Unverträglichkeit zwei Kinderschokoladen hineingesteckt. 

Und nun ging´s los:

Als "Warm-up" haben wir diese Ziehverpackung gebastelt.



Anschließend ging es dann weiter mit der Ritter-Sport-Verpackung...hier sind die Werke...









...und nachdem wir noch etwas Zeit hatten, habe ich die Teilnehmerinnen gebeten, Euch das neue tolle Designpapier aus dem Herbst-/Winter-Katalog vorzustellen. Tolle Dreieckstüten haben sie damit gebastelt...













Vielen Dank auch an Geetje, die uns mit dem super leckeren und selbstgemachten Knäckebrot versorgt hat. Und nachdem alle das Rezept gewünscht haben, hier ist es...viel Spaß beim nachbacken...



Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Viele Grüße,
Eure Claudia

PS: Entschuldigt die etwas unscharfen Fotos, aber es war schon sehr spät und die guten Lichtverhältnisse leider nicht vorhanden.

2 Kommentare:

  1. liebe Claudia,

    das wäre MEIN Workshop gewesen !!!! Tolle Sachen habt Ihr gemacht, sieht ja alles so wunderschön, Verpackungen mache ich für mein Leben gern!!!

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    dann einfach mal anmelden :-)! Im Weihnachts-Workshop am 24.10.2013 wird u.a. auch eine Verpackung gewerkelt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen