Donnerstag, 12. September 2013

Mit Liebe verpackt...

Für meine Sammelbesteller habe ich in diesem Monat ein paar Kaubonbons "Mamba" verpackt. Die Idee habe ich bei Nelli abgeschaut, es hat mir einfach sehr gut gefallen. Mal eine schöne Alternative zur Schoki. 

Verwendetes SU Material:
Papier: Uni und Designpapier in Calypso, Blauregen, Farngrün und Ozeanblau
Flüsterweiß, Osterglocke, Chili, Rhabarberrot
Stanze: Kreis, kleines Herz und Itty Bitty
Stempelfarbe:  Calypso, Blauregen, Farngrün und Ozeanblau
Stempelset: Alles im Rahmen (Gastgeberinnenset)

Ab sofort ist die Magnetplatte bestellbar!

platte 

Aufgrund der großen Nachfrage war die Magnetplatte im Nu ausverkauft. Seit 12.09.2013 ist sie wieder erhältlich. Falls Interesse besteht meldet Euch zeitnah. Die Magnetplatte kosten EUR 48,95 (Bestellnummer: 130658)

Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Claudia

4 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja super süß... das muss ich mir doch glatt mal abschauen ;D

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das ist ja wirklich mit Liebe verpackt, gefällt mir sehr gut. Die Folie, die da an den Seiten rausschaut, macht echt was her.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen