Samstag, 7. September 2013

Ein kleiner Elefant...

...für mein Patenkind! Der Kleine hat diese Woche seinen ersten Geburtstag gefeiert und da in vielen Ländern der Elefant als Glücksbringer gilt, habe ich mich für den kleinen Elefant aus dem Sale-a-brationn-Set 2013 entschieden. 


Verwendetes SU Material:
Papier: Anthrazitgrau, Ozeanblau, Calypso, Apfelgrün, Osterglocke, Designerpapier Ozeanblau
Stempelset: In Worte gefasst (Gastgeberinnenset 2013/2014)
 Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Ozeanblau
Stanze: Kleines Herz, Itty Bitty
Prägeform: Designerrahmen
Sonstiges: Strasssteine, 3 D Klebepads

Und nun habe ich noch eine Neuigkeit für Euch:

Einzelne Marker & Markerset "Neuen Farben"



SingleMarkersBanner_DE

Vor kurzem habe ich Euch über das Stempel- und Papierset in den neuen Farben informiert. Nun hat Stampin'UP noch ein Set für die Marker in den neuen Farben. Noch dazu sind drei Farben hiervon auch einzeln erhältlich


ART.-NR.  PREIS  BESCHREIBUNG
 130034 31,95€  Stampin’ Write Marker Set Neue Farben Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün,    Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau
 131899  3,95 €  Stampin’ Write Marker in Bermudablau
 131901  3,95 €  Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb
 131900  3,95 €  Stampin’ Write Marker in Himmelblau

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Das Set “Neue Farben” kann bis zum 31. Mai 2014 bestellt werden. Die Einzelmarkeraktion gilt nur bis zum 03. Januar 2014

Dieses Angebot findest Du ab sofort wie alle anderen Aktionen hier: KLICK

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Eure Claudi 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    das ist ja eine wunderschöne Karte. Die Eltern werden ganz glückliche geschaut haben, oder?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen