Samstag, 14. September 2013

Schoki-Taler & Blog-Pause

Leckere Schoki-Taler habe ich für eine liebe Person zum Geburtstag verpackt. 
Einfach toll, wie man Kleinigkeiten auch ganz groß aussehen lassen kann. Ein bisschen Klarsichtfolie und einige Lagen Papier haben aus der Rolle eine wahrlich runde Sache gemacht.

 Verwendetes SU Material
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Calypso, Designerpapier Calypso und Farngrün
Stampin' UP Marker: Calypso und Savanne
Stempelset: Alles nur Sprüche
Framelits: Rahmen-Kollektion
Stanze: Itty Bitty

BLOG-PAUSE 
Ich lege eine kurze Blog-Pause ein, denn jeder braucht mal eine kleine Auszeit.
Ab sofort bis zum 30.09.2013 bin ich im "Blog-Urlaub". 
Meine Emails checke ich trotzdem alle paar Tage. Wenn Ihr Fragen habt, eine Bestellung ausgeben möchtet oder eine Stempelparty veranstalten wollt, dürft ihr mich selbstverständlich auch in dieser Zeit anschreiben. 

Viele Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen