Sonntag, 3. November 2013

NEU!!! Stanz- und Falzbrett für Umschläge & mehr

Viele von Euch haben mich immer wieder gefragt, ob ich meine Umschläge selber mache. Ich kann Euch sagen, seit ein paar Tagen mache ich sie selbst, denn es gibt ab sofort ein tolles Stanz- und Falzbrett von Stampin'UP. Mit diesem fertigt ihr kinderleicht bis zu 60 Umschlagsgrößen! Aber nicht nur Umschläge sind möglich, sondern auch allerhand Verpackungen, File Folder Karten und Fotoalben lassen sich super schnell damit herstellen.

Demo_Header_EnvelopePunch 

Damit Ihr Euch gleich selbst ein Bild machen könnt, habe ich die Tage gleich ein paar Verpackungen gewerkelt...


Das Board kostet 22,95 EUR und ist seit 01.11.2013 erhältlich! Jeder der dieses Board bis zum 31.01.2014 bei mir bestellt, erhält von mir als Extra 
3 Anleitungen für Verpackung gleich dazu!  

Am 07.11.2013 ist die nächste Sammelbestellung.



Hier findest Du auch eine Video-Anleitung: Video
Hier geht´s zum Flyer: FLYER

Euch allen einen schönen Sonntag!

Bis bald,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen