Dienstag, 26. November 2013

Schoki- & Geldverpackung

Heute möchte ich Euch die Rittersport-Verpackung etwas aufgepimt zeigen. Ich habe in der Verpackung noch einen kleinen Umschlag - dank neuem Falzbrett - für Geldscheine angebracht. Oftmals weiß man einfach nicht, wie man Geld verschenken soll. Mit dem neuen Umschlagsbrett kein Problem, man kann die kleinen Umschlägen bei vielen Verpackungen gut integrieren - wie hier.


Von Stampin'UP! gibt es auch wieder Neuigkeiten. Der Sale-a-bration Termin für das neue Jahr steht fest und ich durfte schon in den SAB-Flyer reinlinsen..freut Euch drauf, es gibt wieder tolle Gratisprodukte. Soviel kann ich schon verraten: Ende Januar 2014 geht´s LOS!
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen: Es handelt sich um das zweite Weihnachten im Jahr, denn pro 60 EUR Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt auswählen.

Am Samstag ist das Scraplicious-Team mit Ramona Appenzeller, Sabine Lehmann und mir auf einer Ausstellung in Welzheim. Sabine Lehmann hat das für uns organisiert - vielen Dank schon mal hierfür Sabine. Den Flyer mit genauem Ort und Uhrzeit stelle ich hier morgen ein. Wir freuen uns über jeden Besuch!

Liebe Grüße und schönen Abend!
Eure Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen