Donnerstag, 9. Januar 2014

Danke!

Heute war ich das letzte Mal mit meiner Kleinen im Kurs "Kinder in Bewegung". Es waren tolle Momente in den knappen zwei Jahren. Wir haben tolle Mamis und tolle Kinder kennengelernt. Aber nicht zuletzt lebt der ganze Kurs durch die Kursleiterin und sie war einfach super. Ich könnte mir niemand besseres vorstellen. Somit war es heute an der Zeit Danke zu sagen, im Namen der ganzen Gruppe habe ich hierzu auch eine Karte gewerkelt. 


Ich freue mich jetzt ungemein, dass ich mit Lena ab sofort ins Eltern-Kind-Turnen darf und wir somit die Kursleiterin weiterhin haben. Die Kleinen werden einfach zu schnell groß...

Der Frühjahr-/Sommerkatalog ist da! Wer einen möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen