Dienstag, 28. Januar 2014

NEU! Frühjahr-/Sommerkatalog + Sale-a-bration Aktion!

Juhuuuuuu, endlich ist es soweit. Die Sale-a-bration Zeit beginnt HEUTE. Für alle von Euch, die diese Aktionszeit noch nicht kennen: Je 60 EUR Bestellwert dürft Ihr Euch ein Gratisprodukt aus diesem Flyer aussuchen: KLICK

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

In diesem Flyer stecken aber nicht nur die Gratisprodukte sondern auch tolle Produktpakete zum Vorzugspreis. Die Produktpakete eignen sich auch hervorragen für Neukunden, denn diese Pakete beinhalten alles notwendige um sofort wunderbare Verpackungen und/oder Karten zu gestalten.

Auch für die Stempelparty-Veranstalter und Einsteiger als Demonstrator gibt es einige Vorzüge in dieser Zeit. Einfach kurze Mail an mich und Du erhältst mehr Informationen.

Und als wäre das noch nicht genug...

...darf ich Euch heute auch noch den Frühjahr-/Sommer-Katalog vorstellen. *Trommelwirbel*

Hier findest Du den Katalog ONLINE: KLICK

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Auf meinem Basteltisch liegen hiervon schon einige Produkte, leider habe ich gerade etwas wenig Zeit, aber ich werde Euch nach und nach ein paar Sachen hieraus zeigen. Die Teilnehmer meines Workshops nächste Woche dürfen sich gleich mal aufs Ausprobieren freuen!

Wenn Du den SAB Flyer oder den Minikatalog in Papierform möchtest, schreibe mir eine Mail an scraplicious1@gmail.com.

Die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, 04.02.2014. Ihr dürft mir gerne Eure Wünsche schreiben...aber jetzt wünsche ich Euch erstmal viel Spaß beim stöbern! 

Liebe Grüße,
Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen