Montag, 6. Januar 2014

Workshop-Termin im Februar geplant

Hallo liebe Blog-Leser,

zuerst möchte ich Euch allen noch ein gutes, neues und vor allem gesundes Jahr 2014 wünschen!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start!

Ich möchte mich heute wieder aus den "Weihnachtsferien" zurückmelden! Die Weihnachtsdeko liegt wieder im Keller und die Gutsle sind alle aufgegessen! Der Alltag hat uns so langsam wieder. Glücklicherweise durfte ich das Wochenende gemeinsam mit meinem Mann im Steigenberger in Stuttgart genießen. Der SPA Bereich ist einfach toll und wir konnten unseren Akku voll aufladen *schwärm. 

Ich bin zwar noch mitten in der Workshop-Planung, aber den ersten Termin kann ich Euch schon einmal mitteilen:

Dienstag, 04.02.2014!

Thema & Freie Plätze könnt Ihr hier sehen: KLICK!

Bitte beachtet auch die Änderungen zur Anrechnung der Workshopkosten bei einer Bestellung. 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen