Mittwoch, 27. Februar 2013

Happy Birthday & Blog-Design

Heute habe ich zwei Geburtstagskarten & ein neues Design in meinem Blog für Euch!

Aber erstmal zu den Geburtstags"kindern"...

Die erste Karte habe ich in zarten Farben gehalten, denn sie war für Lena´s Freundin, die ebenfalls im Februar ihren ersten Geburtstag gefeiert hat.





 
Papier: Savanne, Zartrosa, Flüsterweiss, Designpapier im Set "Pastellfarben" und "Vintage Mix"
Stanze:  Mini-Schmetterling NEU, Wellenkreis/ Framelits "Hearts a flutter" NEU


Die zweite Karte ist momentan auf den Weg zu einer guten Freundin. Ich hoffe, sie kommt noch pünktlich zum Geburtstag an.
Die Idee für diese Karte habe ich von Ramona, vielen Dank nochmals dafür. Aber auch Carola möchte ich hier erwähnen, denn da hat das Design dieser Karte mit Holzoptik seinen Ursprung. Ich finde die Holzoptik klasse und werde dieses Design sicherlich noch öfter verwenden. Ganz lieben Dank für Eure Ideen! Aber seht selbst


 
Papier: Flüsterweiss, Designpapier "Polka Dot Parade"/ Stempelfarbe: 
Anthrazitgrau/ Stempelset "Hearts a flutter" NEU, "Alle meine Minis" SAB
Stanze: Kleines Herz, Geschwungenes Mini-Etikett SAB


Ich wünsche mir gaaaaanz arg den Frühling. Dieses Schmuddelwetter habe ich satt. Es gab schon deutlich genug Schnee und gefroren haben wir alle auch schon viel zu lange. Deswegen habe ich auch im Laufe dieser Woche das Design meines Blogs auf frische Farben umgestellt und die Schneeflocken in meinem Header eleminiert:-).

Ich hoffe das neue Design gefällt Euch!

Bis bald

Eure Claudi


7 Kommentare:

  1. Hallo Claudia :)

    wie versprochen schau ich immer mal wieder vorbei :) Die rosa Karte ist echt süß mit den kleinen Schmetterlingen, die gefallen mir auch immer besser. Bei SU gibts einfach zuviele schöne Sachen ;)

    Bei der zweiten gefällt mir besonders gut der Pergamentpapierstreifen. Ich mag sowas total, weil ich finde das sieht dann gleich noch edler aus :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    vielen Dank für Deinen Kommentar! Es freut mich riesig, dass Du immer mal wieder hier vorbeischaust. Ja, SU hat wirklich tolle Sachen. Ich bin auch ganz angetan von dem Mini-Schmetterling, auch das Set Hearts a flutter ist wundervoll.

    Ich hoffe Du kommt mit Deinen Vorbereitungen gut voran!

    Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald...

    AntwortenLöschen
  3. das holzdesign gefällt mir total gut ... was ist das denn? papier oder stempel oder ganz was anderes?!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das ist Papier in Holzoptik und gibt es beim Idee in A3 :-).

    Viele Grüße und Danke für Deinen Besuch :-)

    AntwortenLöschen
  5. ah toll, danke für die info! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die erste Karte sieht so edel aus!!! Traumhaft!!!! Die zweite gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Lisset! Schön, dass Du vorbeigeschaut hast! LG

    AntwortenLöschen