Freitag, 15. Februar 2013

Valentinsschatz

Heute möchte ich Euch die Karte für meinen Valentinsschatz zeigen. Natürlich mit einem Tag Verspätung, mein Mann sollte sie ja zuerst live und nicht auf dem Blog sehen :-).




Papier: Flüsterweiß, Designpapier "Vintage Mix", Chili/ 
Stempelfarbe: Chili/ Framelits: "Hearts a flutter" NEU
Stanze: "Kleines Herz" und "Geschwungenes Mini-Etikett" NEU/  
Stempelset "Alle meine Minis" NEU



Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen wundervollen Tag. Auch wenn es kalt war, endlich hat sich mal wieder die Sonne blicken lassen.

Euch allen einen schönen Tag!

Eure Claudi  





3 Kommentare:

  1. Wow...die is superschön !! Da hat er sich sicherlich gefreut dein Schatz.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ramona!
    Ja, Steffen hat sie zum Glück sehr gut gefallen! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Da hst er sich sicher sehr gefreut! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen