Dienstag, 5. Februar 2013

Teamzuwachs!


HERZLICH WILLKOMMEN, liebe Ramona!


Ich freue mich sehr, dass Ramona seit 30.01.2013 ein Teil der Stampin up´ Familie ist und noch mehr freut es mich, dass ich sie in meinem Team begrüßen darf! Ramona ist sehr kreativ und zaubert wunderbare Karten und Verpackungen. Aber überzeugt Euch selbst, sie hat einen tollen Blog aufgebaut, auf dem Ihr einige Bilder Ihrer Werke sehen und natürlich mehr über Ramona erfahren könnt. 

Ramona, ich wünsche Dir viele kreative Momente, viel Spaß und nette Bekanntschaften mit bzw. durch Stampin up´ ! Sei gedrückt!

Möchtest auch DU mit Deiner Kreativität mein Team ergänzen und alle Vorteile als Demonstrator bei Stampin up´ nutzen, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Eure Claudi

3 Kommentare:

  1. Huhu Claudi... VIELEN DANK ... ich freu mich sehr in Deinem Team sein zu dürfen und auf die vielen weiteren gemeinsame Bastelstunden!

    Fühl Dich ganz doll zurückgedrückt :D

    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen bei Stampin'UP Ramona!

    AntwortenLöschen