Montag, 17. März 2014

Auftragsarbeit - Einladung zur Taufe

Bei dieser Auftragsarbeit hatte ich zwei fleißige Helferlein. Die Auftraggeberin und eine gemeinsame Freundin. Es war ein toller Mädelsbastelabend, daran könnte ich mich schnell gewöhnen. Wir haben die Taufeinladungen für den kleinen Niklas gebastelt.

Wir haben lange überlegt was für ein Motiv wir für die Karte nehmen. Die "Süße Schälchen" haben es uns angetan und so fiel die Wahl auf eine Babyrassel. Der Stempel "Einladung zur Taufe" aus dem neuen Set "Eingeladen" (Frühling-/Sommerkatalog) hat sich hierfür super angeboten und die kleinen Perlen geben dieser Karte noch das gewisse Etwas. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte und freue mich, dass eine davon bald auf meiner Kommode steht ;-).





Euch allen einen schönen Tag! Ich pflege mein krankes Mäuschen zu Hause :-(
...Mittelohrentzündung ist einfach fies...!

Eure Claudi



3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia :)
    ich habe Dich für den LIEBSTER-BLOG-AWARD nominiert.
    Weitere Informationen dazu findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen