Sonntag, 23. März 2014

Unser erstes Teamtreffen!

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich habe ich Euch das Team "Scraplicious" vorgestellt. 

Nun hatten wir endlich unser erstes Teamtreffen, damit sich auch alle untereinander kennenlernen. Und was soll ich sagen, wir hatten sehr viel Spaß - ein tolles Team! 

Jeder hatte ein Projekt vorbereitet und wir haben gemeinsam die jeweiligen Projekte nachgebastelt. Es war wahnsinnig kreativ und jeder konnte neue Ideen und Techniken aufgeschnappt. Ich bin ganz begeistert - und wir werden dies sicherlich regelmäßig nachholen.

Und nun habe ich noch ein paar Bilder von Euch...
(auch wenn die Qualität aufgrund der schlechten Belichtung nicht die Beste ist)


*Ein paar Leckereien*

 *Die kleinen Goodies für meine Teammitglieder*

 * Projekt "Vogelhäuschen" von mir*

 *Projekt "Merci-Goodie" von Ramona*

 *Projekt "Origami-Karte" von Sabine*

 *Projekt "Gute Besserung-Karte" von Kathi*

 *Projekt "Täschchen" von Kathi*

*Fleißig bei der Arbeit -Kreatives Chaos :-)*


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Claudi

PS: Für den Workshop am 03.04.2014 habe ich noch 3 Plätze frei! Hier findest Du Details: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen