Sonntag, 2. März 2014

WORKSHOP - 03.04.2014 - Remseck

Heute möchte ich Euch kurz den neuen Workshoptermin bekannt geben.

Der nächste Workshop ist am

 Donnerstag, 03.04.2014 - Remseck

18:30 - ca. 21.30 Uhr


Das Thema wird OSTERN sein! Wir werkeln zwei tolle Verpackungen und eine Osterkarte.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen! Bitte per Email.

Aktuell sind noch 5 von 6 Plätzen frei!

Weitere Informationen und die Workshop-Bedingungen findet Ihr unter der Rubrik: Workshop/Partys

Leider habe ich keine Bilder heute für Euch, denn mein geplanter Bastelnachmittag ist heute ausgefallen...mich hat nun die Magen-Darm Sache, die momentan im Umlauf ist, eiskalt erwischt :-(

Ich hoffe, dass ich ganz bald wieder fit bin und Euch die ein oder anderen Bastelprojekte zeigen kann.
Euch allen einen schönen Tag!

Eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen