Freitag, 7. März 2014

TEAM - Scraplicious


Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor ein paar Tagen Teamzuwachs von Kathi Hofer bekommen. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, Euch das gesamte TEAM Scraplicious vorzustellen! Ab sofort wird es auch eine Rubrik hierzu geben.


   
 
Claudia Klein aus Remseck

>> Scraplicious <<

Workshops, Stempelpartys, Beratung, Auftragsarbeiten, Betreuung des Teams Scraplicious






Ramona Appenzeller aus Steinheim/Murr

>> Scrapstüble <<

Workshops, Stempelpartys, Beratung, Auftragsarbeiten







Kathrin Hofer aus Oberriexingen

>> Rixicase <<

Workshops, Stempelpartys, Beratung, Auftragsarbeiten, 
Näharbeiten

Sabine Lehmann aus Schorndorf

Blog: "in Arbeit" - Kontaktdaten gebe ich gerne weiter


Workshops, Stempelpartys, Beratung, Auftragsarbeiten,




Ich freue mich über weiteren Teamzuwachs...

Wenn Du Spaß an den Produkten von Stampin’ Up! hast und gerne Dein Hobby mit anderen teilen möchtest, dann bist Du genau die/der Richtige für mein Team! 


Viele Vorteile warten als Demonstrator auf Dich: Rabatte auf deine eigenen Bestellungen, Provisionen auf alle Kundenbestellungen, die Möglichkeit im Vorverkauf neue Produkte zu erwerben und zu testen, Teilnahme an Events, etc. Auch biete ich regelmäßige Teamtreffen an zum Austausch und kreativem Werkeln.

Zum Einstieg stellst Du Dir ein persönliches Starterset im Wert von 175 € zusammen, für das Du nur 129 € bezahlst. Dazu erhältst Du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien, damit Du richtig durchstarten kannst. Weitere Kosten entstehen für Dich nicht.


Bist Du neugierig geworden? Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.
ODER
Hast Du Dich schon entschlossen und möchtest nicht länger warten? Dann fülle den Online-Vertrag –>HIER<– aus.

Wir freuen uns auf DICH!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen