Sonntag, 16. März 2014

Frühlingsfarben - Geburtstagskarte & Gutschein

Heute melde ich mich nur ganz kurz - wir haben hier ein Krankenlager - Mann krank, Kind krank und ich bin auch noch nicht richtig fit. Jetzt hoffe ich mal, dass es uns allen bald wieder besser geht und wir dann laaaange, laaaaange verschont bleiben.

Ich möchte Euch eine Geburstagskarte zeigen, die ich mit dem Designpapier "Süße Sorbets", dass es momentan innerhalb der Sale-a-bration - Aktion gratis gibt, gewerkelt habe. Passend zur Karte und aus dem gleichen Designpapier-Set habe ich einen Gutschein verpackt. Mit dem Envelope-Punch-Board (Umschlagsboard) lassen sich Umschläge in jeder Größe ruck zuck herstellen.
Das Designpapier ist einfach wunderschön, die Farben frisch und fröhlich - so wie der Frühling eben!



Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und bis bald!



1 Kommentar: